Buchen Sie unsere Hausarzt Sprechstunde in Bayreuth

„Vorbeugen ist besser als heilen.“

Das Team von Stefan Beierlein, Arzt für Allgemeinmedizin, hilft Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten und im Notfall wieder herzustellen. Wir fördern Ihre Gesundheit und behandeln chronische Krankheiten. Von der Behandlung von Erkrankungen wie Diabetes, übers Impfen und der Behandlung von klassischen Krankheiten wie der Grippe, sind bei uns alle Leistungen abgedeckt.

In der Sprechstunde

Gerne können Sie mit akuten Erkrankungen zu uns in die Sprechstunde kommen. Bitte denken Sie immer daran, vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden.

Folgende weitere Leistungen bieten wir in unserer Praxis an:

• EKG / Langzeit-EKG
  • Lungenfunktionsprüfung (Coronabedingt können wir diese Leistung momentan nicht anbieten)
  • Langzeit-Blutdruckmessung
  • Laboruntersuchungen
  • Programme für chronisch Kranke (DMP)
  • Vorsorgeuntersuchungen Männer
  • Gesundheitsuntersuchung (Check-up)
  • Impfungen
  • Wundversorgung

Wenn wir Ihr gesundheitliches Problem nicht selber behandeln können, verweisen wir Sie selbstverständlich an den richtigen Facharzt oder das richtige Krankenhaus.

Zusatzleistungen

Da es auch Behandlungsmethoden gibt, die gesetzliche Kassen nicht übernehmen, die aber trotzdem gute Chancen auf Erfolg haben, bieten wir in unserer Praxis sogenannten IGeL-Leistungen an. Dazu gehört zum Beispiel die Magnetfeldtherapie, welche vor allem bei Arthrosen, Wirbelsäulenerkrankungen, Migräne und Erschöpfungszustände angewendet wird.

Unser Arzt kommt auch zu Ihnen nach Hause

Wir verstehen, dass manche Patienten und Patientinnen aufgrund ihres Gesundheitszustandes oder sonstiger Umstände nicht zu uns in die Praxis kommen können. Um trotzdem optimale medizinische Versorgung zu gewährleisten, führen wir auch Hausbesuche und die Betreuung von pflegebedürftigen Patienten in den eigenen vier Wänden durch. Sprechen Sie uns gerne dazu an!

Telefon-Symbol

Wir behandeln, beraten und begleiten Sie bei allen gesundheitlichen Problemen. Buchen Sie einen Termin bei uns – wir freuen uns auf Sie!

Kontakt zu uns